Lilienwelten

 [Home]

 [Impressum]
 
 Bücher

Kuschelworte

ISBN 978-3-933570-10-9
ISBN-10  3-933570-10-7
Euro 9,80
Bestellmöglichkeiten

 

Buchtipps und Co.

 

Fotogalerie

 
 

Neuer Wettbewerb: Wintersäuseln

Lilienwelten sucht Gedichte zum Thema "Wintersäuseln"

Einsendeschluss: 30.06.2008

Die Gedichte sollten nicht länger sein als 30 Zeilen. 
Die besten fünf Gedichte werden mit Sachpreisen prämiert. 

Wenn genügend Gedichte von hoher Qualität eingeschickt werden, möchten wir die besten Gedichte gerne in Buchform veröffentlichen. Außerdem planen wir, Dir auch hier auf unseren Seiten die Chance einer Veröffentlichung zu geben. 

Mit der Einsendung des Gedichtes sicherst Du uns zu, alle Rechte an dem Gedicht zu besitzen und das Gedicht noch an keiner anderen Stelle veröffentlicht zu haben. Im Falle eines Veröffentlichungswunsches durch uns, sicherst Du uns zu, das Gedicht für einen Zeitraum von 15 Monaten an keiner anderen Stelle zu veröffentlichen.

Wenn Du mitmachen möchtest, schicke uns bitte eine Email an [e-contact@lilienwelten.de] . Die Email sollte außer dem Gedicht noch Deine Adress-Daten enthalten.